MENÜ

Chimera & Tom (Diabetes)

 

 

 

 

Liebe Anifit-Team,

wir sind zwei Rassekatzen „Maine Coon“ und heißen Chimera und Tom. Leider haben wir beide Diabetes. Mein Besitzer hat sich schon Sorgen gemacht, weil die Diabetes immer schlimmer wurde. Tagtäglich haben wir an Gewicht verloren. Unser Besitzer spritzt uns gegen den Blutzucker mit Landis Insulin Glargin und checkt dabei auch immer den Blutzuckerwert. Er tut alles was in seiner Macht steht. Beim Tierarzt waren wir auch, aber leider ohne Erfolg. Anschließend war unser Besitzer auf der Haustiermesse in Kalkar um sich nach einer Lösung umzuhören. Er traf auf die Firma Anifit und wurde auf ein Testessen aufmerksam. Uns hat es sehr lecker geschmeckt und die Werte reduzierten sich erheblich bis zum heutigen Zeitpunkt. Wir haben jetzt wieder ein normales Gewicht und fühlen uns wohl! Die Blutzuckerwerte sind fast konstant.

Ich kann Anifit nur weiterempfehlen – 99% Fleisch in der Dose!

Liebe Grüße,
Herr Klinge