MENÜ

Chico

Hallo mein Name ist Chico

Im zarten Alter von 8 Wochen kam ich zu meiner jetzigen Familie.

Ich bin ein Labrador- Mix, in meinen neuen Zuhause bekam ich was zu fressen, was ich vorher nicht kannte. Das war so lecker das ich mir jedes Mal nach dem füttern die Dose klaute um zu sehen ob da vielleicht nicht noch mehr drin ist. Das Hundefutter heißt ANiFiT, das habe ich mir gemerkt wie Herrchen und Frauchen darüber geredet haben. Ich kann Euch sagen das schmeckt verdammt gut! Leider bekomme ich nur eine Dose, ich weiß zwar wo sie bei uns zu Hause abgestellt sind, kann sie aber leider nicht alleine Aufmachen!

Im Alter von ½ Jahr bekam ich Gesellschaft von meinem heutigen Kumpel Wuschel, und stellt Euch vor, er frisst natürlich auch ANiFiT. Am Anfang habe ich immer probiert ihm das gute Futter streitig zu machen, schließlich war ich ja zu erst da, aber ich will mal nicht so sein, und gebe Ihm halt auch eine Dose ab.

Was ich Euch allen aber hiermit sagen möchte, füttert Eure Welpen, sobald Sie Zähne haben mit Anifit, denn außer zum Impfen waren wir beide noch nie beim Tierarzt.

Naja unsere Männlichkeit haben wir irgendwann mal verloren weil wir zwei dominante Rüden sind.

Also, überzeugt Eure Herrchen und Frauchen, das Ihr gerne „artgerechte und gesunde“ Nahrung hättet, das geht nur mit ANiFiT.

Liebe Hundegrüße Chico und Wuschel
Juni 2007