MENÜ

Chester

Chester

Liebes Anifit Team,

anfangs war ich sehr skeptisch Anifit gegenüber. Aber die Skepsis ist sehr schnell verflogen, wenn man sieht, wie Chester (unser elf Jahre alter Beagle) über sein Hundefutter „herfällt“. Durch Anifit bin ich auf das Buch „Katzen würden Mäuse kaufen“ aufmerksam geworden – ein absolutes „must-have“ für jeden Tierfreund.

Ich war total entsetzt, wie viel schlechtes, aber teures, Chemie-Futter in den Regalen von Hundefutter-Händlern und Supermärkten zu finden ist. Wir sind froh, Anifit gefunden zu haben. Es ist ein sehr hochwertiges, artgerechtes Hundefutter mit hohem Fleischanteil.

Unser Chester hatte früher häufig Probleme mit seiner Analdrüse – für ihn ein sehr schmerzhafter Gang zum Tierarzt. Außerdem hatte er vom Trockenhundefutter allergische Reaktionen entwickelt: Schuppen, Haarausfall und quälender Juckreiz.

Wir benutzen Anifit jetzt fast ein Jahr und haben keinerlei Probleme mehr - keine Verdauungsprobleme, keine Hautreizungen, kein Juckreiz - nichts mehr - alles super!
Unser Hund ist ein gemütlicher Beagle, aber er fühlt sich ‚Beagle-wohl’ in seiner Haut, und wenn er will geht, er ab wie "Schmitz Katze"!

Chester kam durch den Tierschutz zu uns, er war damals ca. fünf Jahre alt.Schon in seinen jungen Jahren, hatte er Arthrose in den Pfoten und kam ohne dauerhafte Zugabe von Nahrungsergänzungsmitteln für seine Gelenke nicht aus – zeitweise gar nicht ohne Schmerzmittel. Mit dem Produkt Anifit Gelenk-Fit können wir auf all das verzichten! Vielen Dank dafür! Auch für die fachliche und kompetente Beratung durch unsere Fachberater Carola und Lorenz Zintl.

Chester würde Anifit kaufen!

Weiterhin viel Erfolg, damit auch viele andere Tierfreunde in den „Genuss“ von Anifit kommen. Mit tierfreundlichen Grüßen

Ihre Elke Derikx

August 2011