MENÜ

Cherie und Minchen

Cherie und Minchen Malteser

Liebes Anifit Team,

unsere beiden Malteser-Hunde Cherie und Minchen spielen in unserem Leben eine ganz besondere Rolle. Vor allem Cherie, in die wir uns seinerzeit in Spanien sofort verliebten. Allerdings war sie von Anfang an kränklich und wir waren mit ihr sehr oft beim Tierarzt, zumal Tierarztbesuche immer großen Stress für Hunde sind.

Wir füttern nun ca. ein halbes Jahr Anifit-Hundefutter und seitdem geht es unseren Hunden wunderbar. Vor allem Cherie konnten wir inzwischen so manchen Tierarztgang ersparen und somit auch uns einiges an Tierarztkosten. Minchen ist ein richtiger Wonneproppen und beide Hunde spielen um die Wette. Wir sind von einer artgerechten Fütterung, vor allem dem so hohen Fleischgehalt, wie es bei Anifit der Fall ist, überzeugt.

Das Ergebnis sehen wir jeden Tag, es macht uns glücklich, wie gut es unseren beiden Hunden geht. Danke auch für die gute Beratung und Betreuung von unserem Fachberater Herrn Zintl und wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und noch vielen anderen Hunden wünschen wir, dass auch sie Anifit kennenlernen.

Euer Ekkehard und Eure Rosi Franz
und unsere beiden Hunden Cherie und Minchen

Juni 2011