MENÜ

Carlo

Carlo macht sich prächtig

„Das ist aber ein lieber Hund, und so ein schönes, glänzendes Fell hat der!" Ja, solche Komplimente bekommt er oft, wenn wir zusammen Gassi gehen. Die Rede ist hier von unserem ach-jährigen Boxer-Labrador-Mischling „Carlo". Diese Bewunderung konnte Carlo jedoch nicht immer genießen! Noch vor vier Monaten hatte unser Hund ein extrem stumpfes, trockenes Fell, litt unter Schuppen und übermäßigem Haarausfall. In der Hoffnung Besserung zu erzielen, testeten wir sämtliches Hundefutter: von trocken bis nass, von Premium bis Standard, von teuer bis billig - alles ohne Erfolg.

Sogenannte handelsübliche „Leckerlis" verstärkten den schlechten Fell- und Hautzustand sogar noch. Es war wirklich zum Verzweifeln!!!
Von einem Bekannten erfuhren wir dann von ANiFiT. Natürlich waren wir skeptisch - und wollten erst einmal testen. Nach drei Tagen ANiFiT hatten wir den Eindruck dass die Schuppenbildung bei Carlo etwas nachgelassen hat - auch kratzte er sich nicht mehr so häufig. In der Hoffnung, dass uns unser erster Eindruck nicht getäuscht hat, bestellten wir. Seit unserer ersten Bestellung sind nun fast vier Monate vergangen - Carlo bekommt nun täglich ANiFiT und erfreut sich eines wunderschönen, glänzenden Fells - ohne Schuppen, ohne übermäßigem Haarausfall und ohne Kratzattacken. Außerdem hat er seither einen regelmäßigen Stuhlgang und riecht nicht mehr aus dem Mund. Wir, und auch unser „Carlo", sind der Meinung: ANiFiT gehört in jeden Hundenapf!

Tierische Grüße

Manuela Löffler