MENÜ

Candy ist wieder topfit!

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

In der Gassirunde erzählte ich von den Beschwerden meines Hundes, dass er irgendwie nicht so gut drauf ist, nicht gerne frisst, oft Durchfall hat, der Kot manchmal aussieht als wäre er mit einer Haut überzogen.

Da stieß ich auf offene Ohren bei Frau Nick. Sie empfahl mir ANIfit. Das hatte ich noch in keinem Geschäft gesehen, meinte ich. Frau Nicks Hund bekommt es schon eine ganze Zeit und es geht ihm super. Sie gab mir eine Karte mit Tel. und ich sollte mich dort melden, dort würde man sehr gut beraten.

Da habe ich nicht lange gezögert und sofort angerufen, ich hatte ja nichts zu verlieren also versuchte ich mein Glück, denn ich wollte ja, das es meinem kleinen Schatz wieder besser geht.

Die Fachberaterin am Telefon hat mir genau erklärt, wie ich meinen Hund umstelle und was ich beachten sollte und zwei Tage später kamen die Sachen auch schon an und ich begann  langsam meine Kleine auf die gesunde Nahrung umzustellen und den Darm mit so einem Pulver aufzubauen. Sie hatte ja in der letzten Zeit häufiger Antibiotika bekommen müssen, weil sie im Mund eine Entzündung hatte. Na ja, woher sollte ich auch wissen, als meine Züchterin mir Welpenfutter empfohlen hatte, als Trockenfutter, dass mein Liebling solche Probleme bekommen würde.

Inzwischen  ist meine Kleine Candy wieder quick lebendig, sie spielt wieder und flitzt wie ein Wirbelwind und ich bin ebenfalls so glücklich, weil es meinem Tier nach so kurzer Zeit wieder so viel besser geht.

Abgesehen vom Kot, der zum ersten Mal wieder normal ist und auch normal aussieht. Wir beide sind so begeistert von den leckeren Dosengerichten. Ich habe inzwischen wieder nachbestellt und bei uns  kommt nur noch das leckere Fleisch von Anifit in Candy´s Napf.

Ich danke meiner Bekannten Frau Nick für diese tolle Empfehlung.

Sabine Kern und Hündin Candy