MENÜ

Blue (Verdauungsprobleme)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

meinen kleinen französischen Bulldoggenrüden Blue füttere ich nun schon seit fast 2 Jahren mit Anifit. Durch einen Bekannten habe ich von diesem Futter und seinen positiven Auswirkungen erfahren. Vorher fütterte ich Trockenfutter, da mir dies vom Züchter empfohlen wurde. Bis dahin habe ich mir nie Gedanken über das Futter gemacht. Jedoch war Blue schon mit einem Jahr etwas übergewichtig und hatte des Öfteren Probleme mit der Verdauung.
Als ich begann Anifit zu füttern und auf die Ratschläge meines Anifit-Fachberaters hörte, konnte ich beinah zusehen, wie Blue sein Idealgewicht erlangte und zu einer richtigen Sportskanone wurde. Er hat sich zu einem kleinen Muskelpaket entwickelt und zum Glück auch keine Verdauungsprobleme mehr. Er hat einen sehr empfindlichen Verdauungstrakt, aber die artgerechte Ernährung mit dem Futter von Anifit scheint dieses Problem nicht zu kennen.
Ich werde Anifit immer wieder kaufen und bin froh, dass mein kleiner Blue so ein schöner und gesunder Hund geworden ist.