MENÜ

Bella (glänzendes Fell)

 

 

 

 

Liebes Anifit Team,

Bella, ist am 23.2.2011 geboren und ist eine schwarze Labradorhündin. In den ersten Monaten hat Bella Trockenfutter zur Ernährung bekommen. Nachdem ich als Frauchen mich jedoch mit den Inhaltsstoffen und der Verträglichkeit auseinander gesetzt habe, musste ich feststellen, dass das Futter nicht so gut war, wie mir die Verkäuferin in der Tierhandlung erzählt hat. So bin ich auf Anifit gekommen. Was sich geändert hat, seitdem Bella Anifit bekommt? Abgesehen von der Tatsache, dass sie sich total freut wenn sie das Wort Essen oder Hunger hört (für einen Labi nicht ungewöhnlich) Bellas Fell glänzt mehr. Außerdem erledigt Sie nur noch maximal zwei mal am Tag ihr großes Geschäft. Vorher waren es zwischen drei und fünf Mal am Tag. Besonders spaßig ist es, wenn Bellas Freundin, Lotte (kleine Mischlingshündin) zu Besuch ist. Sie wird nämlich mit Trockenfutter ernährt. Wenn dann Fütterung der Raubtiere ist würde Lotte am liebsten beide Näpfe essen und es ist eine Herausforderung, dass Lotte nicht auch Bellas Futter frisst, weil sie ihren Napf immer 3 Mal so schnell leer hat, wie Bella! Dabei hat Bella schon ein gesundes Essverhalten! Mir als Hundebesitzerin macht es sehr viel Freude, dabei zu zu sehen, dass meine Hündin so einen Spaß am Essen haben kann und ich kann es mit ruhigem Gewissen füttern, da nur gesunde und im Vergleich zu anderem Futter, hochwertige Inhaltsstoffe in Anifit enthalten sind!