MENÜ

Bailey hat ein wunderschönes Fell!

 

 

 

 

Liebes Anifit Team,

Ich wollte einmal Feedback geben. Unser Hund ist hin und weg von seinem neuen Futter und kann es gar nicht abwarten wenn es heißt Essenszeit 😅 Bailey ist ein lebendiger und absolut zufriedener Labrador Rüde, der für sein Leben gerne isst  ( welcher Hund tut dies eigentlich nicht ;) ) Aber er freut sich seitdem habe ich im Gefühl noch um einiges mehr!

Auch wenn seine Futterrationen etwas geringer pro Tag sind, ist er gesättigt und rundum zufrieden ( denke ich jedenfalls ;) )
Sein Fell ist bedeutend weicher und Vorallem glänzender und er hat überhaupt keinen Mundgeruch mehr :)

Also Kompliment und hier mit ein positives Feedback und auch ein Kompliment an Frau Sahlmann für die so gute Einweisung in alles und die kompetente Beratung :)

Mit freundlichen Grüßen

Christina Rein