MENÜ

Anouk (Gewichtsprobleme)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

Meine Hündin Anouk wird im Oktober vierzehn Jahre alt. Viele Jahre habe ich sie mit Frischfleisch gefüttert. Bis ins hohe Alter ging es ihr gesundheitlich immer gut, aber im vergangenen Jahr magerte sie immer stärker ab, obwohl ich die Futtermengen deutlich erhöhte. Nach einem Beratungsgespräch mit Katharina Reimann habe ich mich dazu entschieden Anouk mit AniFit zu füttern. Schon vorher hatte ich AniFit im Urlaub gefüttert, weil ich festgestellt hatte, dass meine Hunde eine Umstellung von Rohfutter auf AniFit ohne Verdauungsprobleme vertragen. Bei anderen Dosenfuttern reagierten sie immer mit Durchfall. Nach der Futterumstellung auf AniFit hat Anouk zum Glück wieder deutlich an Gewicht zugenommen und ist bei guter Gesundheit.

 

Liebe Grüße von Silvia