MENÜ

Abby (Magen- und Darminfekten)

Abby

Liebes Anifit Team,

mein Name ist Abby. Ich bin seit meiner Geburt nicht der gefräßigste Hund. Ich bin da eher wie ein kleines Kind. Ich lasse die Hauptmahlzeit gerne mal bis abends stehen, dafür bin ich bei den Leckerlies ganz vorne mit dabei.

Wenn ich mich dann aber doch mal an meinen Napf getraut habe, kriegt mich da keiner so schnell wieder weg. Das ich danach satt und zufrieden bin, gebe ich auch immer lauthals zum Besten.

In meinen ersten Lebensmonaten war ich oft mit Grippe, Erkältung oder Magen- und Darminfekten außer Gefecht gesetzt und musste blöd in meinem Körbchen rumliegen. Da war nichts mit ausgelassen auf dem Hundeplatz oder im Garten toben!

Seitdem ich das Fressen von Anifit bekomme, sieht das aber wieder so aus:

Vielen Dank, liebes Anifit Team, dass ich meine Energie nicht mehr beim Tierarzt rauszittern muss, sondern jeden Tag beim Spielen meine volle Power geben kann.

Euer Abby

Juli 2013