MENÜ

"Lady" Lumpe

Hallo!!

Ich bin eine kleine Chihuahua-Hündin und heiße "Lady". Die ersten 6 Jahre meines Daseins habe ich in einer Hundezucht verbringen müssen. Der Tierschutz hat mich da raus geholt, denn ich war am Ende meiner Kraft, weil ich ganz viele Baby´s bekommen habe.

Mein jetziges Frauchen hat mich in ihre Arme genommen und aufgepäppelt. Mit ganz viel Liebe und Geduld hat sie mir gezeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann. Seit 1 1/2 Jahren ist alles noch viel schöner geworden, denn mein Frauchen hat Frau Klandt kennengelernt und damit auch ein neues Hundefutter für mich. "Anifit" heißt es. Jeden Tag freue ich mich auf meine Mahlzeit. Es gibt viele Leckereien. Einfach himmlisch!

Dank "Anifit" ist mein Fell wieder gewachsen (ich hatte kaum noch Haare) und weil ich auch keine Zähne mehr habe, kann ich das Hundefutter wunderbar kauen. Meine Muskeln haben sich wieder aufgebaut und so macht das Spazierengehen wieder Spaß.

Ich möchte mich im Namen meines Frauchens bedanken. Es ist schön, dass es sie gibt.

Ein herzliches Wau-wau
Ihre Lady.

Dezember 2007