MENÜ

Weihnachtswunder

Der JUMBO Knochen von Anifit ist etwas Spezielles. Mit ca. 1,2 kg (9,99 Euro) bringt er große und kleine Hunde zum Verzücken. Hunde, die sich bisher gut vertragen haben, entwickeln bei dem JUMBO Knochen plötzlich einen Revierkampf und wollen partout nicht teilen. Den Knochen hergeben und für den nächsten Tag aufheben geht da schon gar nicht. Das beiliegende Bild zeit schön, dass sich auch kleine Hunde sich über den JUMBO Knochen freuen. Die Beschäftigung ist nicht nur für einen Tag sondern für viele Tage garantiert! :-)

Alternativ bietet Anifit einen würzigen Rehknochen (ca. 70g, 1,80 Euro) an. Auch dieser ist natürlich bei groß und klein beliebt und eignet sich perfekt als Überraschung für Ihren Liebling.

Gepostet am 02.12.2012
Tags: Knochen, Hundefutter, Weihnachtsgeschenk

Zurück zur Blog Übersicht

06.11.2013 10:07:50

Lorenz brigitte

Meine Kundennr.601402. Im März dieses Jahres ist meine Hündin Gini verstorben. Jetzt benötige ich aber wieder Futter. Wenn Möglich monatlich 15/ 400g Dosen, gemischt. Zum ausprobieren einen Jumboknochen und einen Rehknochen. Ich habe auch noch mindestens 100 Punkte gut. Bitte so bald wie möglich.Vielen Dank Brigitte Lorenz. Lindenweg 19/3 A-- 6300 Wörgl

Kommentar schreiben