MENÜ

NEU: Reinfleischprodukt Bio-Ziege

Mit dem Vitalgericht Bio-Ziege erhalten Sie ausgewähltes Premium-Fleisch von der Ziege ohne jegliche andere Zutaten: Fleisch pur.

Fleisch ist der Hauptbestandteil einer artgerechten Ernährung von Hunden und Katzen. Je nach Bedarf sind weitere Zutaten und Vitamine hinzuzufügen.

Zubereitung
Servierfertig, vorzugsweise zimmerwarm füttern.

Besonderheiten der RyAnimal Gerichte

  • vollwertige Frischfleischnahrung
  • ausschließliche Verwendung von Fleisch, das für die menschliche Ernährung zugelassen wurde
  • ausschließliche Verwendung von natürlichen Rohstoffen
  • schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung
  • Heimlieferservice
  • frei von Zucker und sonstigen Geschmacksverstärkern
  • frei von Soja und Mais
  • frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen
  • frei von Lockstoffen und Füllstoffen
  • frei von Tiermehlen
  • frei von Pflanzen- und Getreidemehlen
  • frei von Fettzugaben
  • keine Tierversuche

Zusammensetzung
100 % Ziege

Gepostet am 15.04.2015
Tags: Ziege, Hundefutter, Barf, Katzenfutter

Zurück zur Blog Übersicht

13.09.2015 18:30:13

sieglinde doppler

Hallo liebes Anifit Team! Ich füttere meine Hunde BARF und mit Anifit (vor allem auf Reisen) und habe mir 6 Dosen Ziegenfleisch voller Freude bestellt. Als ich die erste Dose aufmachte, war ich etwas enttäuscht. Das Fleisch scheint nicht roh zu sein. Hab grad gelesen, dass das Fleisch kalt abgefüllt wird. Es wird aber dann erhitzt oder? Wenn ja, dann möchte ich Sie bitten, das Produkt nicht mit BARF zu bezeichnen, denn Barf heißt Biologisch artgerechte ROH-fütterung. und somit ist das nicht richtig. vielen lieben Dank Sieglinde

Kommentar schreiben