DPD-Predict

Sie möchten wissen, um welche Uhrzeit der DPD-Fahrer kommen wird? Kein Problem mit DPD-Predict!

Ein neuer Service von DPD wurde diesen Monat aktiviert und gibt unseren Kunden viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten bei der Annahme des Paketes.

Am Tag der Paketzustellung erhält der Kunde eine E-Mail, in der er über das Zeitfenster (z.B. 14:00 bis 15:00) informiert wird, innerhalb dessen die Zustellung erfolgen wird. Dadurch muss er nicht den ganzen Tag auf die Zustellung des Paketes warten, sondern kann eventuelle Erledigungen sorglos davor oder danach einplanen.

Sollte es dem Kunden an diesem Tag nicht möglich sein, sein Paket in Empfang zu nehmen, kann er sofort reagieren:

a) Verschiebung der Zustellung auf einen anderen Tag

b) Erteilung einer Abstellgenehmigung, damit das Paket vor der Haustüre abgestellt werden kann.

 

Gepostet am 15.02.2016
Tags: DPD, Zustellung, Paket

Zurück zur Blog Übersicht

28.09.2016 15:22:36

HankyMank

Das ist wirklich mal eine praktische Neuerung! Ich wünschte sowas gäbes es öfter bei Paketzustellungen. Finde ich echt super!

Kommentar schreiben