Anifit - Wegbereiter für Lebensmittelqualität

Für uns ist es inzwischen eine Selbstverständlichkeit, aber es ist noch gar nicht so lange her, dass eine gesunde Tiernahrung eine Revolution am Tiernahrungsmarkt war.

Als erstes Unternehmen in Deutschland und Österreich hat Anifit im Jahr 2001 begonnen, Tiernahrung in 100 % Lebensmittelqualität anzubieten.

Bekanntlich erlaubt das Futtermittelrecht, auch Bestandteile zu verwenden, die ungesund und nicht für die Ernährung geeignet sind. Konsequenterweise sind diese Bestandteile deswegen auch für den Menschen und für alle Tiere, von denen sich der Mensch ernährt, verboten.

Anifit hat einen anderen Anspruch: Wir ernähren Hunde und Katzen in Premiumqualität und verwenden nur die besten Bestandteile!

Gepostet am 08.05.2016
Tags: Anifit, Lebensmittelqualität, Vorreiter

Zurück zur Blog Übersicht

Kommentar schreiben