Anifit Kunden empfehlen Anifit

Die Kundenumfrage von Anifit war sehr ausführlich, in rd. 20 Punkten hat Anifit seine Kunden detailliert über die Qualität seiner Nahrung, die Servicequalität, Lieferqualität und auch Beratungsqualität befragt. Anifit bedankt sich herzlich bei den über 1.500 Personen, die sich die Zeit genommen haben, uns wertvolle Hinweise zu geben.

Sehr stolz dürfen wir über das Ergebnis der Frage: "Würden Sie Anifit weiterempfehlen" berichten. 98,8 % unserer Kunden bejahen diese Frage!

Dieses Rückmeldung ermutigt uns, den Weg von Anifit konsequent weiter zu gehen und ein natürliches, einfacher und artgerechte Hundefutter und Katzenfutter zuzubereiten.

 

 

Gepostet am 04.07.2013
Tags: Empfehlung, Qualität, Hundefutter, Katzenfutter

Zurück zur Blog Übersicht

14.05.2014 12:55:35

Familie Roß

Wir sind zu Anifit gewechselt weil wir eine gesunde Alternative für unsern Golden Retrieven Senior gesucht haben. Wir sind absolut von diesem Futter überzeugt. Das Fell glänzt. Der Hund riecht besser und hat keine Hautprobleme mehr. Er hat eine viel Bessere Verdauung und zu guter Letzt liebt er das Nassfutter ;-) Unser Berater Tony Nowotny hat uns von Anfang an in allen Fragen rund um das Thema Hund zur Seite gestanden. Ob Futter, Fell oder auch Psychologie des Hundes. DANKE für einen zufriedenen Hund und Besitzer.

Kommentar schreiben