Ödenwälder Bauernmarkt

Anifit am Bauernmarkt Bildquelle (c) AnifitMit einem großen Messestand war Anifit beim Ödenwälder Bauernmarkt optisch gut vertreten. Das schöne Wetter und die herbstliche Stimmung führten viele Besucher zu dieser Veranstaltung, bei der sich jeder einen Eindruck vom Hundefutter und Katzenfutter von Anifit machen konnte.

"Gesund und artgerecht" war das Motto der Präsentation und in zahlreichen Gesprächen wurden die Interessenten ausführlich beraten.

Gepostet am 17.10.2012
Tags: Hundefutter, Katzenfutter, Bauernmarkt

Zurück zur Blog Übersicht

31.10.2012 10:25:10

Miriam B. von www.topdogs.de

Sehr schöner Messestand,es war sehr informativ bei euch. Echt toll ! ;) MfG Miriam B. von www.topdogs.de

31.08.2014 19:37:44

sandra h.

Oh, wie schön! Wird es euren Stand 2014 auch wieder geben?

Kommentar schreiben