MENÜ

Neue Leckerli´s

Ab sofort finden Sie zwei neue Leckerlis im Anifit Sortiment:

Putenbrusthappen & Lachshappen

In beiden Fällen handelt es sich um ein Leckerli, das zu 100 % aus reinem Fleisch besteht. Also mit einem geringen Kohlenhydratanteil und natürlich ganz ohne Getreide. Die Leckerlis sind weich und schmecken dadurch besonders gut. Das Besondere daran ist, dass diese Leckerlis nicht mit Konservierungsmitteln behandelt wurden, sondern in einer Packung ausgeliefert werden, die mit einem konservierenden Gas gefüllt ist.

Das Gas ist natürlich lebensmittelecht und hat keine Auswirkungen auf die Qualität des Produktes. Wir können damit ein Produkt anbieten, das haltbar ist, weich und trotzdem nicht mit Konservierungsmitteln behandelt wurde. Lediglich die Verpackung hat eine konservierende Funktion.

Zwei Besonderheiten sind zu beachten:

Haltbarkeit
Sobald die Packung geöffnet wurde, erlischt der konservierende Effekt. Die Happen sollten nach der Öffnung zügig verfüttert werden. Hund oder Katze
Wir haben die Putenbrusthappen als Hundeprodukt und die Lachshappen als Katzenprodukt ausgezeichnet und auch die Größe der Stücke entsprechend angepasst. Natürlich können aber Hunde und Katzen beide Leckerlis fressen und werden diese auch lieben.

Lachshappen
60 g - 3,80 Euro

Putenbrusthappen
90 g - 4,80 Euro

Wer mehr zu diesem Thema lesen möchte, empfehlen wir die folgenden Links.

Link zu Produktblatt Anifit Fleischhappen

Ihr

ANIfit-Team

Januar 2012